Tag 14 - Ergebnis Aufgabe 5 und Rangliste

Aufgabe 5, erledigt.
Als ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster sah, war eines sofort klar, gut, das die Aufgaben durch das Komitee getauscht wurden. Puzzeln bei dem Wetter, das passt besser. Da die Ausgabe der Puzzle im Haus meiner Büroräume stattfand, konnte ich den Antrag am Morgen sehr gut mitverfolgen. Kaum das die Uhr 9 geschlagen, standen bereits Teammitglieder vor der Türe. Voll fokussiert und nur wenig Zeit für einen kleinen Smalltalk, rasten sie nach Erhalt des Päckchens eilig davon. Klar das da die ersten Lösungen wieder relativ schnell beim Komitee eingingen. Im Laufe des Tages haben letztendlich alle Teams die Aufgabe gemeistert. Jedoch ging es hier gar nicht so sehr um zu schwer, zu einfach oder wer ist der Schnellste. Der Nebeneffekt wog um einiges mehr. So hat man die Puzzelei mit einem Familienfrühstück, einem Glas Sekt mit der Freundin oder einem lustigen Vormittag mit den Kindern verbunden. Bei manch einem wurde sogar wieder eine längst vergessene Leidenschaft zum Leben erweckt. Wie ich hörte, sind bereits erste Puzzlebestellungen für solch verregnete Tage aufgegeben worden. Von daher, tolle Aufgabe, eine schöne Abwechslung und ganz nebenbei mal wieder Zeit für Gespräche. Eine Sache zum Abschluss. Das Olympiakomitee hat mir heute Morgen die aktuelle Rangliste zukommen lassen, diese möchte ich euch natürlich weitergeben. Relativ eng alles, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Was ist eigentlich bei einem Gleichstand am Ende? Dies werde ich für euch zu gegebener Zeit in Erfahrung bringen.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch



Familienfrühstück

Nur puzzeln? Nein, bei vielen wurde nebenbei mit der Familie gefrühstückt.



Sekt zum Puzzle

Bei anderen Teams stand eher die feuchte Variante des Frühstücks im Vordergrund.


Die Aufgabe

Rangliste nach Aufgabe 5
Tag 15 - Inside Teams (Part III)
Erläuterung zu Aufgabe 8 und 16
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 12. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/