Bürger-Blog

Willkommen im Bürger-Blog der Ortsgemeinde Faid.

Bestattungsinstitut Paul Schmitt

 Mein erster Besuch in einem Bestattungsinstitut, in diesem Fall kann man ohne es böse zu meinen sagen, zum Glück nicht als Kunde. Als ich den Beratungsraum betrete, fällt mir eines gleich auf, ein stilvoll gestaltetes Ambiente, welches wie ich finde, eine dem Anlass entsprechende Ruhe ausstrahlt. Mit Rosi, die, wie mir Paul später verraten so...
Weiterlesen
  1138 Aufrufe
  0 Kommentare
1138 Aufrufe
0 Kommentare

Hermann Ferdinand

 „Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier"- eine Songzeile, die sicherlich jeder von uns einem geliebten Menschen zuordnen kann. Hermann war so ein Mensch. Zu gerne hätte ich diesen Text mit ihm zusammen verfasst, ausgemacht hatten wir es bereits, doch das Schicksal geht Wege, zu denen die Absicht nie kommt. So habe ich mich mi...
Weiterlesen
  1172 Aufrufe
  1 Kommentar
1172 Aufrufe
1 Kommentar