Gerne unterstütze ich die Förderung der Kindergartenkinder Faid mit einer Geldspende.

SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE75ZZZ00002346407
Mandatsreferenz: FKSSFeV2004

Ich ermächtige den
Förderverein Kindergarten St. Stephanus Faid e.V.
Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom
Förderverein Kindergarten St. Stephanus Faid e.V.

auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Ich stimme der Einzugsermächtigung zu

Oder Sie tätigen eine Überweisung


Ich überweise meine Spende auf das Konto vom Förderverein Kindergarten St. Stephanus Faid e.V.
Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück
IBAN: DE44 5875 1230 0032 0427 98
BIC: MALADE51BKS

  Captcha erneuern  

DANKE