Tag 43 - Ergebnisse Aufgabe 20

Aufgabe 20, erledigt.
Nur fliegen ist schöner. Und geflogen, das sind sie, die vielen Papierfliegermodelle unserer Teams. Mal hoch, mal flach, weit oder kurz, mit Gewalt oder filigraner Technik, alles wurde der Jury geboten. Die vorletzte Aufgabe der Olympiade haben alle Teams einmal mehr mit vollem Einsatz und mit gewohnter Professionalität abgelegt. Die Ergebnisse könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Bleibt noch eine Aufgabe offen, dazu morgen mehr.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch












Tag 44 - Ergebnisse Aufgabe 21
Tag 40 - Ergebnis Aufgabe 19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/