Stefan Thomas

„Wir sind Faid". 

In dieser Kampagne wollen wir wöchentlich eine Bürgerin oder einen Bürger unserer Ortsgemeinde vorstellen. „Wer wird vorgestellt?" „Worum geht es, fragt ihr Euch?"
Diese Fragen beantwortet Euch unser heutiger, erster „Kandidat", Ortsbürgermeister Stefan Thomas.
 
Mein Name ist Stefan Thomas, ich bin seit 2019 mit Leib und Seele Ortsbürgermeister von Faid. Es ist mir eine Freude, mich für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger, sowie die unserer Ortsgemeinde einzusetzen.
Unser Homepage- und Facebook Beauftragter Mario Manderscheid hatte die Idee, mit dieser Kampagne unseren Ort und deren Bürger, den Menschen in Faid und Umgebung etwas näher zu bringen. Wir wollen mit dieser Aktion Personen, die etwas außergewöhnliches Leisten, z. B. im Ehrenamt, oder ein spezielles Hobby haben, näher vorstellen.

Wir hoffen, dass Sie an dieser Aktion Gefallen finden.
Teilen Sie uns mit, wenn Sie selbst etwas dazu beitragen möchten.
 

Elisabeth Pauly
Markus Adams
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/