Sommerpause

Gespräche führen, Artikel schreiben und neue Ideen generieren, all dies braucht seine Zeit. Daher macht „Wir sind Faid" eine kurze, kreative Sommerpause. Zeit, einmal Danke zu sagen. Allen Vereinen und Menschen die bis dato an der Aktion teilgenommen haben. Nicht nur für die Bereitschaft, uns hinter ihre Kulissen blicken zu lassen, sondern auch für ihr Engagement innerhalb unserer Ortsgemeinde. Ich persönlich möchte mich bei jedem einzeln für die mir entgegengebrachte Offenheit und die tollen Geschichten, die oftmals weit über das von mir geschriebene hinausgingen, bedanken ☺️ Dass ich mich für die Gemeinde hier so kreativ entfalten darf, ist nicht selbstverständlich, daher gilt mein Dank auch Ortsbürgermeister Stefan und dem Gemeinderat für ihr vertrauen.
Mitte August geht es mit "Wir sind Faid" weiter. Neue Gesichter, neue Geschichten und wer weiß, vielleicht auch einer neuen Aktion.

Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien eine schöne und erholsame Sommerzeit.
Bleibt uns treu.

Endspurt
 

Kommentare 2

Gäste - Marlies Jakobs am Samstag, 25 Juli 2020 17:11

Lieber Mario, das wünschen wir Dir auch, damit Du mit vielen neuen Ideen aus der Sommerpause zurückkommst! Vielen Dank für Dein großartiges Engagement!

Lieber Mario, das wünschen wir Dir auch, damit Du mit vielen neuen Ideen aus der Sommerpause zurückkommst! Vielen Dank für Dein großartiges Engagement!
Gäste - Mario Manderscheid am Montag, 27 Juli 2020 11:12

Vielen Dank

Vielen Dank :)
Gäste
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/