Wichtiger Hinweis

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

leider musste UNSERE Pfarrkirche in Faid wegen wiederholtem Vandalismus geschlossen werden.

Nicht nur das alle Opferkerzen angezündet, verbrannt und zerbrochen wurden, nein auch die Kerzen auf dem hölzernen Hochaltar wurden unsachgemäß angezündet und brennen gelassen.
Ich bitte ALLE ein Auge auf UNSERE Kirche zu haben, nicht das sie ein Raub von Flammen wird.
Es würde mehr als ein Gebäude / Kirche zerstört, es würde ein Kulturgut zerstört, zudem fast alle Faiderinnen und Faider eine Beziehung haben.
Helfen sie mit, dass dies nicht passiert.

Danke.

Endspurt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/