Wichtige Mitteilung

Achtung wichtige Mitteilung

Umweltag:

Der Umwelttag am 28.03.2020 fällt aus! Die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus hat uns zu der Entscheidung bewogen, den Umwelttag abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Zukunfts-Check Dorf:

Die Veranstaltung Zukunfts-Check Dorf am 30.03.2020 findet nicht statt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Weitere Informationen folgen.

Treff mit der Jugend

Liebe Jugendliche von Faid,

das Treffen mit Euch am 23.03.2020 wird auf Grund des Coronavirus auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Den neuen Termin werde ich Euch bekannt geben.

Ich hoffe bei allen drei Entscheidungen auf Ihr Verständnis. Wir denken, dass jeder in der momentanen Situation seinen Beitrag dazu leisten sollte, dass die Krise so gering wie möglilch gehalten wird.

Euer Stefan Thomas