Weihnachtsmarkt in Faid mit RPR 1 und Andreas Kunze

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

in der vergangenen Woche hat eine Befragung durch den Radiosender RPR 1 in Faid stattgefunden, warum es in Faid keinen Weihnachtsmarkt gibt und ob wir Faider Bürger uns einen Weihnachtsmarkt wünschen würden. An dieser Befragung haben mehrere Gemeinden teilgenommen, nun besteht die Möglichkeit, dass wir in der Adventszeit an einem Tag einen Weihnachtsmarkt durch den Radiosender RPR 1 mit Andreas Kunze gewinnen. Wann genau dieser stattfinden würde steht noch nicht fest. Weitere Informationen werde ich rechtzeitig bekannt geben. Sollte dies über das Mitteilungsblattnicht möglich sein (wegen der Kürze der Zeit), werde ich alle Informationen auf unserer Internetseite www.ortsgemeinde-faid.de veröffentlichen. Natürlich ist bei einer solchen Aktion auch die Mithilfe der Vereine und der Bürgerinnen und Bürger von Faid gefragt. Ich bitte Sie alle, sollten wir den Weihnachtsmarkt durch RPR 1 gewinnen, bei dieser Aktion zu helfen, damit wir in Faid einen schönen „ersten Weihnachtsmarkt" gestalten und alle gemeinsam in der Dorfgemeinschaft einen tollen Tag im Advent verbringen können.

Euer Stefan Thomas