Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

die 5. Jahreszeit ist zu Ende. Es war im Jahr 2020 eine gelungene Session. Ich darf dem Förderverein der freiwilligen Feuerwehr ganz herzlich für die Durchführung von zwei gelungenen Kappensitzungen (Foto vom Männerballett) danken. Ebenso danken möchte ich Frau Sonja Lescher für die hervorragend vorbereitete Darbietungen auf der Kinder- und Jugend Sitzung. Auch der Möhnenball am Weiberdonnerstag hielt, was er im Vorfeld versprochen hat. Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Am Karnevalssonntag fand unser traditioneller Karnevalsumzug statt. Ich darf allen Gruppen danken, die sich hieran beteiligt haben und den Zuschauern einen tollen Umzug boten. Die Möhnen haben wieder in gewährt souveräner Manier die Durchführung der Party nach dem Umzug im Gemeindehaus organisiert, zu der in diesem Jahr Gerd Gorges mit seinem Partner tolle Faschingsmusik zum Besten gab. Alles in allem war es eine sehr gelungene fünfte Jahreszeit in Faid.

Vielen Dank.

Euer Stefan Thomas