Umwelttag in Faid am 26.03.2022 um 09:00 Uhr

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Ortsgemeinde Faid führt am Samstag, den 26.03.2022 einen Umwelttag durch, wo wir unser Revier reinigen wollen. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr am Gemeindehaus. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Freiwillige diese Aktion unterstützen würden und sich daran beteiligen. Die Dorfvereine sind hierzu ebenfalls eingeladen. Es werden verschiedene Gruppen gebildet, die einzelne Bezirke säubern. Sollte jemand einen Traktor mit Anhänger zur Verfügung stellen können und mitbringen, wäre dies optimal. Mittags endet das Revierreinigen mit einem kleinen Imbiss im Eckraum des Gemeindehauses.

Vielen Dank.

Bekanntgabe Gesamtergebnis