Umwelt Tag Aktion saubere Landschaft

 Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Vereinsmitglieder von Faid,

die Ortsgemeinde Faid führt am Samstag, den 20.04.2024 die Aktion „Saubere Landschaft" durch, zu der die Kreiswerke Cochem-Zell aufgerufen haben. Ich würde mich freuen, wenn viele Einwohnerinnen und Einwohner, sowie Vereine uns bei diesem Umwelttag und der Säuberungsaktion unterstützen würden. In unserer Landschaft wird jede Menge Müll illegal abgeladen, welchen wir an diesem Morgen einsammeln werden. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Gemeindehaus. Es wäre gut, wenn der ein oder andere seinen Traktor und einen kleinen Anhänger mitbringen könnte. Zur Mittagsstunde wird ein Imbiss und ein kühles Getränk gereicht.

Für Eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus.

Euer Stefan Thomas

Ortsbürgermeister
Bestattungsinstitut Paul Schmitt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 18. Mai 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/