Tolles Oktoberfest anlässlich des 40-jährigen Jubiläums

Der Musikverein Dohr feierte anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums ein tolles Oktoberfest in Faid. Das Gemeindehaus erstrahlte in original bayrischem Flair. Die tollen Holzhäuschen und die passende Dekoration im Saal waren besonders liebevoll und gemütlich gestaltet. Bei leckeren bayrischen Schmankerln und bayrischem Festbier fühlten sich die Gäste pudelwohl. Das buntgemischte Publikum hatte eine grandiose Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden viel getanzt und gelacht. Allen Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Dohr mit ihrem Dirigenten Helmut Zimmer und allen Helfern danken wir von Herzen für die spitzenmäßige musikalische Darbietung und das herrliche Oktoberfest in unserem Gemeindehaus Faid. Es war alles vom Feinsten und alle hatten unglaublich viel Spaß mit Euch. Wir hoffen, dass wir weiterhin noch viele Feste gemeinsam feiern und freuen uns auch bei St. Martin, Karneval und der Kirmes vom Musikverein Dohr begleitet zu werden. Herzlichen Dank für das tolle Fest!!!

Euer Stefan Thomas