Taschengeldbörse

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

der Frühling ist eine Jahreszeit, wo sich die Natur in einem schönen Kleid zeigt. Der Rasen wächst zeitweise schneller, als man gucken kann, die Bäume fangen an zu sprießen und die Blumen und Pflanzen benötigen viel Wasser. Für Faidern, denen diese Arbeiten schwer fallen, haben wir im letzten Jahr die Taschengeldbörse ins Leben gerufen. Jugendliche ab 14 Jahre helfen Ihnen gerne diese Arbeiten zu erledigen. Für ein kleines Taschengeld von 5 €/Stunde kommen Sie gerne zu Ihnen den Rasen mähen, die Blumen gießen oder alle Arbeiten, die Rund um das Haus anfallen. Machen Sie von dem Angebot Gebrauch und stellen Sie einen ersten Kontakt über den Ortsbürgermeister unter der Telefonnummer 0151-58575070 her, alles Weitere wird anschließend besprochen.