Tag 7 - Ergebnisse Aufgabe 2

Aufgabe 2, erledigt.
„Gemeinsam durch die schwere Zeit – wir halten zusammen", so lautete das Motto von Aufgabe 2. Von den Teams umgesetzt in kreativen Plakaten und zur Schau gestellt auf der Empore des Dorfplatzes. Auch hier waren alle wieder äußerst einfallsreich. Ich bin froh, nicht mit der Jury die hier zu erlangenden Zusatzpunkte vergeben zu müssen. Von mir gibt's ein klares "WOW", was meint ihr?


Pfadfinderstamm In Fidem - Sippe Bären

Chaoten Familie

Cluedo



Die Lenzis

Don Promillos

Eine schrecklich nette Familie

Error404

Faider Knaben

H-Team


NoName

Riddle Hunters

Running Turtles

Sekt Time

Einhorn-Team und Auto-Fans

Team "L" im Lockdown

Team Lescher

Avengers

Faid Club

Aufsichtsrat Flughafen Pegel

Die Fantastischen 4,5

Jeskes

Faider Strumpfhosengang

Die Schwarzzelter

Eine wichtige Botschaft, toll in Szene gesetzt! Ich denke, das trifft es am besten.
Wie ich unsere Teams kenne, sind sie schon wieder fleißig. Ich für meinen Teil genieße heute die Sonne und bin ab morgen wieder für euch unterwegs.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch

Tag 8 - Inside Teams (Part II)
Tag 5 - Inside Teams (Part I)
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/