Tag 5 - Inside Teams (Part I)

Ein guter Reporter hat seine Ohren überall. So mische ich mich immer wieder unter die Teams, um für euch das aktuelle Treiben einzufangen. So auch gestern.
Als ich im Teamlager eintraf, war von Feierlichkeiten zum Abschluss der ersten Aufgabe nicht mehr viel zu erkennen. Überall wurde schon wieder fleißig gemalt, gewerkelt und trainiert. Letzteres scheint dieser Tage in einem besonderen Fokus zu stehen. Da werden als Beispiel längst vergessene Musikinstrumente vom Dachboden gekramt und zu neuem Leben erweckt. Laufschuhe, welche nur noch als Nikolausstiefel für die Kinder dienten, werden wieder übergestülpt und Kehlen, die bis dato lediglich als Anfeuerungswerkzeuge bei diversen Sportveranstaltungen eingesetzt wurden, sollen nun in melodischem Klang erklingen. Die Teams scheuen scheinbar keine Herausforderung. Kreativ sein, sich bewegen oder musizieren, bereits jetzt schon ein toller Nebeneffekt und eine willkommene Abwechslung in der momentan etwas eingeschränkten Zeit. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich hier das ein oder andere neue Hobby. Da bleibe ich auf jeden Fall für euch dran.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch

Tag 7 - Ergebnisse Aufgabe 2
Tag 4 - Ergebnisse Aufgabe 1
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/