Tag 4 - Ergebnisse Aufgabe 1

Aufgabe 1, erledigt.
Mit Hakuna Matata und Town-Under haben zwei Teams ihre Anmeldung zurückgezogen. Von den verbliebenen 28 Teams haben 27 ein Bild zu Aufgabe 1 eingereicht. Als einziger Reporter auf dem Stützpunkt habe ich exklusiven Zugriff auf die Ergebnisse, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dass die Teams wahrlich Olympianorm haben, das könnt ihr an den tollen und kreativen Bildern selber sehen!
















Faider Knaben






Die Schwarzzelter







Klasse Bilder, findet ihr nicht auch? Da kommt doch Vorfreude auf die weiteren Aufgaben auf.

Ich verabschiede mich für heute und gehe wieder auf die Jagd nach "Facts, News and Stories"!

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch

Tag 5 - Inside Teams (Part I)
Ergänzung Aufgabe 8
 

Kommentare 3

Gäste - Stefan Thomas am Donnerstag, 04 März 2021 09:36
Ergebnisse Aufgabe 1

Allen Teams möchte ich ein Riesenlob aussprechen für die tollen Collagen in Aufgabe 1. Es herrscht wahrlich ein toller Olympiageist. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse der nächsten Aufgabe!!! Weiter so.
Viele Grüße Stefan
Mitglied Olympia Komitee und Ortsbürgermeister

Allen Teams möchte ich ein Riesenlob aussprechen für die tollen Collagen in Aufgabe 1. Es herrscht wahrlich ein toller Olympiageist. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse der nächsten Aufgabe!!! Weiter so. Viele Grüße Stefan Mitglied Olympia Komitee und Ortsbürgermeister
Gäste - Marlies am Donnerstag, 04 März 2021 13:14
Tolle Ideen und super Teams

Das ist ja der Wahnsinn!! Ich wusste gar nicht, dass die Faider so innovativ und kreativ sind!
Mein Kompliment ! Auch Harry Hirsch ein dickes Lob für seine überaus witzigen Beiträge!
Macht weiter so!!

Das ist ja der Wahnsinn!! Ich wusste gar nicht, dass die Faider so innovativ und kreativ sind! Mein Kompliment ! Auch Harry Hirsch ein dickes Lob für seine überaus witzigen Beiträge! Macht weiter so!!
Gäste - Natascha Bunschus am Donnerstag, 04 März 2021 18:56
Super Teams und Tolle Aufgaben

Super viele tolle Teams und auch sehr gute Aufgaben !!! Ich werde von der Ferne die Ergebnisse verfolgen und druecke allen Teams die Daumen.
Viel Spass und viel Erfolg and alle Teams!!!

Super viele tolle Teams und auch sehr gute Aufgaben !!! Ich werde von der Ferne die Ergebnisse verfolgen und druecke allen Teams die Daumen. Viel Spass und viel Erfolg and alle Teams!!!
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/