Tag 35 - Ergebnis Aufgabe 17

„Wisst ihr nicht, dass die, die in der Rennbahn laufen, zwar alle laufen, aber einer den Preis empfängt? Lauft nu so, dass ihr ihn erlangt."
(1 Kor. 9, 24)

So lautete die gestrige zu findende Bibelstelle. Bibelfest sind sie unsere Teams, denn alle eingesendeten Antworten waren natürlich richtig. Einen Blick in unsere schöne Kirche und wenn man wollte, eine ruhige Minute gab es obendrein. Und das dies viele genutzt haben, konnte mir Komiteemitglied Markus Adams bestätigen. Denn am Abend standen dort viel mehr Kerzen als sonst. Schön! Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Ostersonntag.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch


Tag 36 - Inside Teams (Part VII)
Tag 34 - Ergebnisse Aufgabe 16
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/