Tag 34 - Ergebnisse Aufgabe 16

Fußball ist unser Leben, als sportbegeisterter Reporter kann ich mich dem nur anschließen. Für manches Team ist dies sicherlich nicht so, dennoch haben sie es in bester Franz Beckenbauer-Manier performt. In voller Fußballer-Montur ein Lied am Sportplatz singen, auch dieses Mal war das vielen Teams nicht genug. Der Mut, eine solche Aufgabe zu bestreiten, ist das eine, dies dann auch noch so kreativ und ideenreich umzusetzen, das andere. Ich möchte an dieser Stelle allen Teams ein Riesen Lob aussprechen und ich denke, das kann ich guten Gewissens auch im Namen des Komitees sagen. Der 1973er Kader der deutschen Nationalmannschaft wäre stolz auf euch. Mir jedenfalls werden diese tollen Ideen, lustigen Videos und kreativen Bilder wirklich fehlen. Von daher sei auch euch einmal Danke gesagt! Und jetzt, viel Spaß beim Anschauen.

Hier geht es zu den Videos

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch

Tag 35 - Ergebnis Aufgabe 17
Tag 33 - Endspurt - Änderung Aufgabe 20
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/