Tag 21 - Ergebnis Aufgabe 9

Aufgabe 9, erledigt.
Vielen steckt der gestrige Tag noch in den Knochen. Wenn ich mir einige Olympioniken so anschaue, dann sicherlich nicht nur aufgrund von Muskelkater. Aber es sei ihnen gegönnt. Bei sonnigem Wetter und mit bester Laune ging es gestern für die Teams nach draußen. Bereits am frühen Morgen konnte ich diverse Kleingruppen in den heimischen Wäldern beobachten. Zwei Routen, fünf Buchstaben und ein Lösungswort, so lautet die Kurzbeschreibung der gestrigen Etappe. Angefangen an der Wanderkarte des Ortes, über Stock und Stein, bis hin zur Schutzhütte, bahnten sich nach und nach alle Teams ihren Weg. Das Ganze nicht nur live verfolgt von mir, sondern auch von einem Kamerateam der SWR Landesschau. Viele tolle Aufnahmen, Interviews und Eindrücke sind hierbei entstanden, zu sehen am 22.03.2021 ab 18:45 Uhr in der Landesschau des SWR. Alles in allem ein gelungener Tag und etwas Ruhe und Erholung für unsere Teams. Zeit zum Krafttanken für die noch kommenden Herausforderungen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die meinen Kollegen des SWR Rede und Antwort gestanden haben.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch










Tag 22 - Inside Teams (Part IV)
Kurzfilm Aufgabe 8
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 12. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/