Tag 20 - Ergebnisse Aufgabe 8

Aufgabe 8, erledigt.
„Tief im Eifelland", darunter konnte ich mir ja noch etwas vorstellen, aber ein „Hillischlied"? Da beginnt es bereits mit der Frage, was ist eine „Hillisch"? Aber ich habe mich natürlich aufklären lassen. Ein Polterabend in Verbindung mit einer gesanglichen Darbietung der Ortsbewohner an das Brautpaar. So hätte ich es ausgedrückt. Wie auch immer man es beschreiben mag, unterm Strich ist es vor allem eines, gute alte Tradition. Tief im Eifelland oder das Hillischlied, gesungen, instrumental oder beides, unsere Teams haben sich wieder voll ins Zeug gelegt. Schaut es euch an.

Hier gehts zu den Videos.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch

Kurzfilm Aufgabe 8
Tag 18 - Ergebnisse Aufgabe 7
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 12. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/