Tag 18 - Ergebnisse Aufgabe 7

Aufgabe 7, erledigt.
Welch ein wunderschönes Dorf, welch eine wundervolle Landschaft, das waren meine ersten Gedanken als ich zu Olympiastart hier ankam. Dass ich recht behalten sollte, zeigen mir nicht nur meine vielen Spaziergänge durch das Gelände, sondern auch die eindrucksvollen Aufnahmen unserer Teams. Tolle Landschafts.- und Naturfotos rund um die Gemarkung Faid sind es geworden. Die Bilder laden ja nur so zu einer Wanderung ein, für unsere Teams ist es am Samstag soweit, was ist mit euch?


Chaoten Familie

Aufsichtsrat Flughafen Pegel


Die "Avengers"

Pfadfinderstamm In Fidem - Sippe Bären

Cluedo



Don Promillos

Error404

Eine schrecklich nette Familie

Faid Club

Die Fantastischen 4,5

H-Team

Hallermanns Hasen

Auto-Fans und Einhorn-Team

Faider Knaben

Team "L" im Lockdown

Die Lenzis

Team Lescher

NoName

Riddle Hunters

Running Turtles

Die Schwarzzelter

Jeskes

Na, Lust auf Natur bekommen? Dann raus mit euch. Neben der schönen Landschaft tut die Bewegung auch gut. Vielleicht trifft man sich dann auch mal, ich würde mich freuen.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch

Tag 20 - Ergebnisse Aufgabe 8
Tag 17 - Hinweise Aufgabe 9
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 12. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/