Tag 1 - Startschuss

Auf die Plätze, fertig, los! Heute ist es also so weit, die erste Faider Dorfolympiade beginnt.
Mein Name ist Harry Hirsch, als Reporter bin ich für euch auf dem Olympiastützpunkt unterwegs, ständig auf der Jagd nach Neuigkeiten und Hintergrundinformationen. Als ich am vergangenen Samstag mein Quartier im Kirchweg bezog, konnte man in der Luft die Anspannung der Teams regelrecht spüren. Auf einem kurzen Streifzug durch die Straßen von Faid ist es mir gelungen, erste Informationen einzufangen. So sollen meinen Recherchen zu Folge am Wochenende diverse Planungssitzungen stattgefunden haben. Weiterhin hörte ich von einigen „Kampfansagen" über bereits zu gravierende Pokale. Auf meine heutige Nachfrage beim Olympiakomitee hin teilte man mir mit, dass sogar schon die ersten Ergebnisse zu Aufgabe 1 eingegangen seien. Schon jetzt ist einiges los!

Tolle Aufgaben, hochmotivierte Teams und wie man im Ort und in den sozialen Medien mitbekommt, viele interessierte Beobachter, all dies verspricht eine wunderbare Olympiade zu werden.

Ich freue mich drauf und bleibe für euch dran.

Aus dem Olympiapressezentrum,
Harry Hirsch

Tag 2 - Kurzinterview Ortsbürgermeister
Ergänzung Aufgabe 2
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/