Sternsingeraktion 2023

Die Sternsingeraktion 2023 steht unter dem Thema, ,, Kinder Stärken Kinder Schützen"

Da wir in diesem Jahr leider nicht genügend Kinder/Jugendliche gefunden haben, um als Sternsinger durch das Dorf zu ziehen, haben wir uns wieder dazu entschieden, die Sternsingeraktion in der Kirche stattfinden zu lassen.

Am Sonntag den 08.01.2023 starten wir mit dem Aussendungsgottesdienst um 9:30 Uhr.

Anschließend können die Sternsinger wie folgt in der Kirche Faid besucht werden:

10:30 Uhr bis 13:00 Uhr

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dort erhält man dann den Sternsingersegen mit dem Aufkleber 20*C+M+B*23 und kann seine Spende für Kinder in Not abgeben.

Wer nicht kommen kann, aber trotzdem den Segen (Spendentüte mit Segensaufkleber) haben möchte, meldet sich bitte bei Markus Adams (Tel. 02671/6055301) 

Umwelt Tag – Aktion saubere Landschaft
Bestattungsinstitut Paul Schmitt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/