St. Martinsumzug 2022 in Faid

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

liebe Kinder und Jugendliche,

am Donnerstag, den 10.11.2022 findet wieder unser traditioneller Martinsumzug statt. Wir stellen uns um 18:00 Uhr an der Kirche auf und ziehen gemeinsam unter der Begleitung von St. Martin, dem Musikverein Dohr und der freiwilligen Feuerwehr Faid zum Martinsfeuer am Vorplatz des Sportplatzes. Der Weg geht den Kirchweg hinunter, durch den Dohrer Weg an der Firma Hieronimi vorbei. Es wäre schön, wenn die Anwohner wie in den vergangenen Jahren Ihre Häuser mit Laternen und Lichtern schmücken würden. Am Feuer wird dann die Brezelausgabe für die Kinder und Jugendlichen stattfinden. Die Bewirtung erfolgt durch den Sportverein. Hoffen wir alle zusammen auf schönes und trockenes Wetter. Allen Teilnehmern wünsche ich jetzt schon einen schönen Abend und viel Freude bei unserem Umzug.

Unbehandelte Hölzer können ab Freitag, den 04. November auf unser Feuer am Sportplatz gelegt werden.

Euer Stefan Thomas