Spendenkonto der Dorf-Hilfe-Faid (Dohifa) Ukraine für Flüchtlinge eröffnet

Die Dorf-Hilfe-Faid hat für unsere ukrainischen Flüchtlinge ein Spendenkonto eröffnet. Von dem gespendeten Geld sollen Hilfsmittel für Flüchtlinge, die in Faid untergebracht werden, angeschafft werden. Zurzeit können wir 10 Personen unterbringen, in absehbarer Zeit kommen nochmal 10 Plätze dazu. Wer etwas für die Flüchtlinge spenden will, kann dies gerne unter folgender Bankverbindung tun:

Dohifa Ukraine

IBAN: DE54 5706 9144 1103 8031 40

BIC: GENODED1KAI

Verwendungszweck: ukrainische Flüchtlinge in Faid

Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden.

Stefan Thomas

Ortsbürgermeister 

Einladung zur Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
Grundschule Dohr sucht Betreuungskräfte für Kinder...
 

Kommentare 2

Gäste - Hans-Jürgen Oster am Donnerstag, 12 Mai 2022 17:41
Spendenkonto

Ich würde mich freuen, mal irgendwo lesen zu können, was bei der wichtigen Spendenaktion für die Flüchtlinge aus der Ukraine zusammengekommen ist. Hätte gedacht, mal was im Stadt-und Landbote zu finden. Soziale Medien werden von vielen, insbesondere älteren Menschen, nicht so oft benutzt. Trotzdem vielen Dank den Initiatoren dieser Aktion.

Ich würde mich freuen, mal irgendwo lesen zu können, was bei der wichtigen Spendenaktion für die Flüchtlinge aus der Ukraine zusammengekommen ist. Hätte gedacht, mal was im Stadt-und Landbote zu finden. Soziale Medien werden von vielen, insbesondere älteren Menschen, nicht so oft benutzt. Trotzdem vielen Dank den Initiatoren dieser Aktion.
Gäste - Mario Manderscheid am Samstag, 14 Mai 2022 09:50
Spendenkonto

Hallo Hans-Jürgen,

nach Rückfrage bei Stefan Thomas kann ich sagen, das wir im mittleren 4-stelligen Bereich liegen. Einrrichtungsgegenstände und eine Waschmaschine wurden bereits gekauft. Ca. 4000 € sind noch da. Es wird hierzu auch noch einen Beitrag im Blättchen veröffentlicht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage vorerst.

Hallo Hans-Jürgen, nach Rückfrage bei Stefan Thomas kann ich sagen, das wir im mittleren 4-stelligen Bereich liegen. Einrrichtungsgegenstände und eine Waschmaschine wurden bereits gekauft. Ca. 4000 € sind noch da. Es wird hierzu auch noch einen Beitrag im Blättchen veröffentlicht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage vorerst.
Gäste
Samstag, 21. Mai 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/