Seniorentag 2021 fällt erneut Corona zum Opfer

Liebe Seniorinnen und Senioren von Faid,

leider können wir auch in diesem Jahr aufgrund der Coronapandemie den Seniorentag nicht durchführen, was wir sehr bedauern. Die Ansteckungsgefahr ist wieder enorm gestiegen und es ist in der jetzigen Situation nicht zu verantworten, in geschlossenen Räumen diese Veranstaltung durchzuführen.Die Ortsgemeinde Faid wird Sie im Advent aufsuchen um Ihnen einen Weihnachtsgruß und eine kleine Überraschung zu überreichen. Es wäre mir eine Herzensangelegenheit gewesen, einen schönen Nachmittag für Sie zu organisieren und mit Ihnen ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und eine coronafreie Zeit, passen Sie auf sich auf!

Bekanntgabe Gesamtergebnis