Seniorentag 2020 findet leider nicht statt

Liebe Seniorinnen und Senioren von Faid,

nachdem wir im letzten Jahr einen wunderschönen Seniorentag gemeinsam verbracht haben, tut es mir von Herzen leid, ihn für dieses Jahr absagen zu müssen. Auf Grund der aktuellen Lage wäre es unverantwortlich, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Die Coronaauflagen lassen Feiern mit einer solchen Personenzahl nicht zu, der Landkreis Cochem-Zell hat empfohlen auf jegliche Feiern während der Pandemie zu verzichten. Ich verspreche Ihnen, sobald wieder eine Zusammenkunft möglich ist, ein Treffen der Senioren zu organisieren. Warten wir mal bis zum Sommer ab, vielleicht können wir dann gemeinsam einen Grillnachmittag verbringen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Passen Sie auf sich auf und bleiben sie alle gesund!

Endspurt