Seniorentag

Am vergangenen Sonntag, den 2. Advent, fand im Gemeindehaus der diesjährige Seniorentag statt. Über 100 Faider Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung. Nach einem sehr guten Mittagessen trat zum 1. Mal der neugegründete Kinderchor der Grundschule Dohr auf. Anschließend zeigten die Kinder vom Kindergarten tolle Darbietungen. Die Bürgerinnnen und Bürger waren begeistert und danken es den Kindern vom Kinderchor und vom Kindergarten mit einem großen Applaus. Nach einem kleinen Vortrag mit Jutta Fröhlich und Stefan Thomas kam der Feuerwehrchor und erfreute die Leute mit schönen Liedern. Mit dem letzten Lied betrat der Nikolaus den Raum und hielt eine Ansprache über das abgelaufene Jahr. Gegen 18.00 Uhr endete die Veranstaltung und alle waren sich einig, ein paar sehr schöne Stunden bei der Ortsgemeinde verbracht zu haben. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei den Damen des Möhnenvereins bedanken, ohne Ihre fleißigen Hände und Ihr liebevolles Herrichten wäre ein solcher Tag nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank dafür!