Seniorengrillen lockte viele Besucher an

Am vergangenen Samstag hatte die Ortsgemeinde Faid bei herrlichem Wetter zum Seniorengrillen auf dem Sportplatzgelände eingeladen. Nach einem Gläschen Sekt zur Begrüßung wurde zum Kaffee frischer Zwetschgenkuchenserviert. In lockerer Atmosphäre wurde sich gut unterhalten. Am späten Nachmittag spielte der Musikverein Dohr ein tolles Blaskonzert für die Besucher, die daran ihre helle Freude hatten. Am Abend wurden unsere Gäste mit Spezialitäten von Grill und leckeren Salten verwöhnt. Es war ein sehr gelungener Nachmittag, der sicher für das Jahr 2023 fest in den Kalender aufgenommen werden sollte. Ein Dank gilt allen Helferinnen und Helfer, die zu dem Fest beigetragen haben.

Kommentare 1

Gäste - Marlies Jakobs am Freitag, 26 August 2022 13:31
Gelungener Nachmittag

Vielen Dank an alle, die zu diesem harmonischen und kurzweiligen Nachmittag beigetragen haben! Bisher habe ich nur positive Resonanzen gehört! Das heißt, dass eine Wiederholung in 2023 gewünscht ist!!

Mittwoch, 01. Mai 2024