Seniorengrillen der Ortsgemeinde Faid

Liebe Seniorinnen und Senioren,

die Ortsgemeinde Faid lädt alle Seniorinnen und Senioren ab dem 65. Lebensjahr am Samstag, den 20.08.2022 zu einem geselligen Nachmittag ein. Beginnen wollen wir um 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. In gemütlicher Runde möchten wir gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. Der Ortsbürgermeister wird für Euch am Grill stehen und für das leibliche Wohl sorgen. Durch die Baustelle in der Queter müssen wir auf das Sportplatzgelände ausweichen. Die Feuerwehr hat sich dazu bereit erklärt, einen Fahrdienst einzurichten, damit jeder die Gelegenheit hat, an dem Seniorengrillen teilzunehmen. Damit wir besser planen können, bitten wir bis zum 13.08.2022 um Anmeldung bei mir, Tel. 0151-58575070 oder 8393. Wenn Ihr den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchtet, teilt dies bitte mit. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag mit Euch und wünschen viel Spaß!