Schön war´s!

Am vergangenen Samstag fand in Faid der Seniorennachmittag statt. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage entschloss man sich kurzfristig den geselligen Nachmittag im Gemeindehaus stattfinden zu lassen und nicht wie ursprünglich geplant auf dem Sportplatzgelände. Über 80 Seniorinnen und Senioren aus Faid folgten der Einladung. Beim Eintreffen um 14:00 Uhr wurden die Gäste mit einem Glas Sekt begrüßt. Zum Kaffee wurde frischer „Quetschekooche" serviert. Für gute Stimmung sorgte Andi mit dem Akkordeon und sang gemeinsam mit allen schöne Heimatlieder. Es wurde geschunkelt und alle hatten gute Laune. Nach der Begrüßung besuchte auch Bürgermeister Lambertz die Faider. Stefan und Jutta sorgten mit einem kleinen Vortrag für einige Lacher. Vor dem Abendessen spielte dann der Musikverein Dohr ein paar flotte Rhythmen und begeisterte alle unsere Gäste. Nach dem leckeren Abendessen ging in gemütlicher Runde ein sehr schöner Tag dem Ende zu. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Seniorentages beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ganz besonderer Dank gilt den Helferinnen der Frauengemeinschaft und den Mitgliedern des Gemeinderates für ihre großartige Unterstützung, dem Musikverein Dohr und dem Musiker Andreas für ihre tolle Unterhaltung. Ein herzliches Dankeschön sagen möchte ich auch unserer Jagdgenossenschaft für ihre großzügige Spende für dieses schöne Fest. Wir alle hatten sehr viel Spaß zusammen!

Euer Stefan Thomas