Pfadfinderstamm In Fidem aus Faid beteiligt sich am Moselcleanup

Der Pfadfinderstamm In Fidem aus Faid hat sich am vergangenen Samstag beim Moselcleanup beteiligt. Es wurde entlang der Mosel Müll und Unrat aufgesammelt, um die Mosel vor Verschmutzung zu bewahren und das insbesondere der Plastikmüll nicht weiter in die Weltmeere gelangt und dort zur Gefahr wird. Der Pfadfinderstamm In Fidem aus Faid war für die Strecke zwischen Kloster Ebernach und Ernst verantwortlich. Es wurde jede Menge Müll gesammelt und mittags war man sich einig, dass diese Aktion jedes Jahr durchgeführt werden sollte. Die Ortsgemeinde Faid bedankt sich beim Pfadfinderstamm In Fidem für ihr Engagement und ihre stetige Bereitschaft, anzupacken, wenn es nötig ist. Außerdem bedanken wir uns bei der Ortsgemeinde Ernst für den Mittagsimbiss und die Getränke.

Stefan Thomas

Ortsbürgermeister

Ruhebank auf Perdelslay restauriert
Anbringung einer Sperrfläche an der Kirche
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/