Ostergrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Faid,

momentan durchleben wir alle eine Zeit, die so noch keiner von uns erlebt hat. Die Coronapanemie stellt unser Leben völlig auf den Kopf und wir müssen mit vielen Einschränkungen leben.Bei manchen von uns steigt die Angst um Ihren Arbeitsplatz, soziale Kontakte finden gar nicht statt und keiner weis so richtig wie es weiter geht. Umso wichtiger ist es, dass sich jeder an die vorgegebenen Regeln hält, damit wir alle gemeinsam das Coraonavirus in den Griff bekommen. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Nun steht an diesem Wochenende das Osterfest vor der Tür, ein Fest, an dem viele Familien in diesem Jahr nicht zusammenkommen können. Ebenso werden, die vielen Menschen so wichtigen, gemeinsamen Gottesdienste nicht stattfinden.
Trotz all dieser Einschränkungen wünsche ich Ihnen ein frohes Osterfest, Zuversicht, Hoffnung für die Zukunft und vor allem aber, Gesundheit.
In diesem Zusammenhang weise ich noch einmal auf unser Projekt „Dorf-Hilfe-Faid" hin.
Machen Sie davon Gebrauch

Passen Sie auf sich auf!