Ortsgemeinde Faid übergibt der Lebenshilfe Outdoor-Tischtennisplatte

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

die Ortsgemeinde Faid hat aus Ihrem Bestand der Lebenshilfe eine Outdoor-Tischtennisplatte zur Verfügung gestellt. Die Platte wurde ordentlich restauriert und auf dem Gelände der Lebenshilfe aufgestellt. Im Rahmen eines kleinen Tischtennisturniers wurde die Platte am 18.08.2023 offiziell an die Lebenshilfe übergeben. Die Bewohner waren sichtlich erfreut über die neue Attraktion für ihre Freizeitgestaltung. Die leitenden Geschäftsführer Thomas Kuhn und Michael Krämer bedankten sich recht herzlich bei der Ortsgemeinde Faid, und betonten ausdrücklich, dass die Platte von jedem Faider Bürger genutzt werden kann.

Konrad Gerhartz

1.Beigeordneter