Ortsgemeinde Faid gratuliert dem Kindergarten zum 50. Geburtstag

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Ortsbürgermeister Stefan Thomas am 23.04.2021 dem Kindergarten Faid zum 50. Geburtstag und überreichte der Leiterin Elke Zenz ein Präsent. Auch die Kirchengemeinde, vertreten durch Herrn Berthold Berenz, Frau Bauer von der Kita gGmbH Trier und Herr Marco Bauer, Vorsitzender des Elternbeirates, sprachen Ihre Glückwünsche aus. Die Kindergartenkinder freuten sich sehr über den Besuch und sangen zu dem feierlichen Anlass sehr schöne Lieder. Wir als Ortsgemeinde Faid sind sehr froh darüber, eine solche intakte Einrichtung in Faid vor Ort zu haben.

Bekanntgabe Gesamtergebnis