Obstbäume gepflanzt

Auf dem Weg zu Hinterwald wurden nun 25 junge Obstbäume entlang des Weges zum Schützenhaus von der Ortsgemeinde Faid gepflanzt. Der Ertrag und die Ernte der Bäume sind für jeden aus unserer Dorfgemeinschaft. Alle Bürgerinnen und Bürger von Faid können sich dort zu gegebener Zeit mit Obst versorgen. Außerdem soll an die Bäume noch ein Schild angebracht werden, damit auch unsere kleinsten Mitbürger dies als Lehrpfad nutzen können. Auch die Natur in Form von Insekten und Vögel werden von diesem Projekt profitieren. Für die Umsetzung und Organisation dieser Aktion bedanke ich mich herzlich bei Ratsmitglied Carsten Oster.

Ortsgemeinde Faid erhält neues Einrichtungswerk