Neujahrsgrüße

Das „Alte" ist vergangen, das „Neue" hat angefangen. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2023 wünschen. Die Ortsgemeinde Faid hat einige Projekte vor. Ich werde Sie über alle Maßnahmen im Dorf regelmäßig auf dem Laufenden halten. Vom 15.04.2023 bis 24.06.2023 ist die 2. Faider Dorfolympiade geplant. Es wäre toll, wenn sich nach dem Erfolg im Jahr 2021 wieder viele Teams finden, die wieder mit viel Spaß, tollen Ideen und Geschick den olympischen Geist in unser Dorf bringen. Lassen Sie uns das neue Jahr positiv und mit viel Schwung beginnen. Auch im neuen Jahr bin ich für gute Vorschläge und Gespräche aus der Dorfbevölkerung dankbar und freue mich über Ihre Unterstützung bei der Gestaltung von unserem schönen Faid.