Neubaugebiet Travels

Die Planungen für unser Neubaugebiet in Travels sind aus Sicht der Ortsgemeinde soweit abgeschlossen. Es müssen aber noch Bodenuntersuchungen durchgeführt werden und das Abwasserwerk Cochem ist noch den Bau eines Regenrückhaltebeckens am Prüfen. Bevor diese Arbeiten nicht abgeschlossen sind, kann der Gemeinderat den Bebauungsplan Travels nicht beschließen und damit in die Offenlage gehen. Es wird alles dafür getan, dass möglichst schnell die Verfahren abgewickelt werden und nach Beschluss und Beurteilungen der Träger öffentlicher Belange mit der Erschließung begonnen werden kann. Durch die Pandemie kam es bei allen Arbeitsschritten zu Verzögerungen. Bleibt zu hoffen, dass es zügig weiter geht. Auch zu diesem Thema werde ich Sie weiter auf dem Laufenden halten.

Stefan Thomas
Ortsbürgermeister

Spielplatz Neubaugebiet In Saarburg
Ausbau der letzten Teilabschnitte der Dorfstraße u...
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/