Martinsumzug 2021

Am Mittwochabend, den 10.11.2021 hat bei uns in Faid bei klarem und trockenem Wetter ein sehr gelungener St.Martinsumzug stattgefunden. Die Teilnahme der Kinder und Jugendlichen und der Dorfbewohner war überwältigend. Der Weg zum Feuer am Sportplatz war wunderschön von den Anwohnern geschmückt. Überall leuchteten schöne Lichter und Laternen. Dafür allen ein herzliches Dankeschön. Danken möchte ich auch dem St. Martin (Iris Schmitz) mit seinem tollen Pferd, der Feuerwehr für die Zugbegleitung, dem Sportverein für die Bewirtung, dem Musikverein Dohr für die schönen St. Martinslieder, den zwei Beigeordneten Konrad Gerhartz und Elmar Lescher, den Männern, die das Feuer hergerichtet haben und allen, die zu dem gelungenem Abend beigetragen haben.

Ihr Stefan Thomas

Ortsbürgermeister 

Dr. Marlon Bröhr kommt sich nach Faid vorstellen
Hundekot auf Straßen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 29. Januar 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/