Maria Dünzen wird 90 Jahre

Am 26.10.2022 feiert Frau Maria Dünzen aus der Kelberger Straße 33 ihren 90. Geburtstag. Sie kam als drittes von fünf Kindern der Familie Thomas in der Dorfstraße zur Welt. Nach ihrer Schul- und Jugendzeit arbeitete sie im elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb und in einigen Haushalten von Faid. Im Jahre 1976 heiratete Frau Dünzen ihren Ehemann Adolf, mit dem sie 1980 für einige Jahre aus beruflichen Gründen des Ehemanns nach Mayen zog. Sie kümmerte sich in Mayen um den Haushalt und war für diese Zeit bei der Straßenmeisterei angestellt. Schon früh fand Maria Dünzen ihre Liebe zum Kochen, was ihr auch ganz besonders lag. So wurde sie oftmals bei Hochzeiten oder Familienfesten zum Kochen bestellt. So lange es ihr möglich war, besuchte Frau Dünzen regelmäßig die Gottesdienste von Faid. Frau Maria Dünzen ist eine beliebte und geachtete Bürgerin unserer Ortsgemeinde. Zu diesem tollen Anlass freuen sich mit Ihr Ihre Schwester Else, Ihr Bruder Alois und Schwägerin Jenni und ihre Nichte Loni mit Familie.

Auch die Verbandsgemeinde Cochem und die Ortsgemeinde Faid sagen Dir liebe Maria: Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag und wünschen Dir alles erdenklich Gute.

Für die Verbandsgemeine Cochem

Wolfgang Lambertz