Kirmes 2021 Feiern Sie mit

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

es ist geplant am Wochenende 31.07./01.08.2021 nach einjähriger Pause wieder unsere Kirmes stattfinden zu lassen und zu feiern. Die 24. Coronabekämpfungsverordnung, die seit dem 02. Juli 2021 in Kraft getreten ist, lässt eine Kirmes unter verschiedenen Voraussetzungen und Auflagen wieder zu. Der Sportverein und die freiwillige Feuerwehr haben sich dazu bereit erklärt, als Veranstalter die Organisation dieser 2 Kirmestage zu übernehmen, wofür ich mich jetzt schon bei Ihnen bedanke. Weitere Informationen und der Ablauf des Programms werden Ihnen frühzeitig bekannt gegeben. Merken Sie sich bitte diesen Termin vor, die Ortsgemeinde Faid, der Sportverein und die freiwillige Feuerwehr würden sich sehr freuen, Sie auf dem Festplatz begrüßen zu dürfen. Für den 31.07.2021 ist von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Teststation im Gemeindehaus geöffnet.

Bekanntgabe Gesamtergebnis