Kirmes 2021

Am vergangenen Wochenende haben wir in dieser schweren Coronazeit Kirmes auf dem Dorfplatz gefeiert. Ich möchte mich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, insbesondere bei der freiwilligen Feuerwehr und dem Sportverein als Ausrichter, ganz herzlich bedanken. Unter Einhaltung des von der Kreisordnungsbehörde genehmigten Hygienekonzepts konnten die Kirmesgäste ein paar unbeschwerte Stunden auf dem Dorfplatz genießen. Mein Dank gilt auch dem Musikverein aus Dohr und Herrn Florian Schneiders für die musikalische Unterhaltung an den zwei Tagen. Hoffen wir alle gemeinsam, dass wir nach und nach ein Stück weit Normalität zurückerhalten.

Ihr Stefan Thomas

Ortsbürgermeister

Einladung zur Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
Bekanntgabe Gesamtergebnis
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://ortsgemeinde-faid.de/