Karnevalsumzug in Faid

Liebe Närrinnen und Narren aus Faid und Umgebung,

am kommenden Karnevalssonntag findet in Faid nach 3 jähriger Pause wieder ein Karnevalsumzug statt. Die teilnehmenden Gruppen stellen sich in der Dorfstraße Einmündung Unterstraße und Einmündung Bohrgasse auf. Von dort startet der Umzug ab 14:11 Uhr über die Dorfstraße am Gemeindehaus vorbei Richtung Kelberger Straße und wieder zurück zum Gemeindehaus. Für gute Stimmung und Musik im Zug sorgt der Musikverein Dohr. Nach dem Zug feiern alle Jecken zusammen eine Fastnachtsparty im Gemeindehaus, wo uns die Möhnen bewirten werden. Unsere Musiker Gerd Gorges und Florian Schneiders werden Sie mit tollen Faschingshits in Stimmung halten. Gruppen können sich auch kurzfristig noch beim Ortsbürgermeister für den Umzug anmelden und erhalten einen kleinen finanziellen Zuschuss von der Ortsgemeinde. Kommen Sie alle zu unserem Umzug nach Faid und feiert mit uns nach dreijähriger Pause wieder richtig Karneval.

Faid HELAU!!!

Stefan Thomas Stefan