Karnevalsumzug 2024

Liebes närrisches Volk aus Faid und Umgebung,

Karneval steht kurz vor der Tür. Am kommenden Sonntag findet unser Karnevalsumzug ab 14:11 Uhr in Faid statt. Aufstellung der Gruppen, die im Umzug mitgehen, ist um 13:45 Uhr an der Ecke Unterstraße/Bohrgasse. Begleitet vom Musikverein Dohr zieht der Zug an der Kirche und am Gemeindehaus vorbei Richtung Kelberger Straße und wieder zurück zum Gemeindehaus. Im Anschluss an den Umzug findet eine große Karnevalsparty unter der Regie der Faider Möhnen im Gemeindehaus statt. Gerd Gorges und Schneiders Ton- und Lichttechnik heizen dem närrischen Volk kräftig ein. Die Ortsgemeinde Faid unterstützt jede angemeldete Gruppe mit einem Beitrag von 50 EUR. Feiert mit uns Karneval und lasst uns für ein paar fröhliche Stunden dem Alltag entfliehen. Herzlichen Dank den Zugteilnehmern, Zuschauern und den Möhnen für die Bewirtung während und nach dem Karnevalsumzug.

FAID HELAU!!!