Karneval 2023

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

nachdem seit 2020 kein Karnevalsumzug mehr stattgefunden hat, wollen wir in diesem am Jahr am 19. Februar wieder einen närrischen Karnevalsumzug durchführen. Auch wenn es nach so langer Pause schwer ist, karnevalistisch aktiv zu werden, möchte ich Euch bitten, mit einer Fußgruppe oder einem Wagen am Karnevalsumzug aktiv teilzunehmen. Die Ortsgemeinde Faid wird pro angemeldete Gruppe einen kleinen finanziellen Zuschuss beisteuern. Der Möhnenverein hat sich traditionell wieder dazu bereit erklärt, die Bewirtung während und nach dem Umzug zu übernehmen. Dafür unseren allerherzlichsten Dank! Also liebes närrisches Volk, fasst Euch ein Herz und lasst uns gemeinsam einen tollen Karnevalsumzug in Faid durchführen. Anmeldungen für die Teilnahme am Karnevalsumzug bitte bei mir oder den Beigeordneten Konard Gerhartz oder Elmar Lescher.