Karneval 2020

Am 04.11.2019 hat ein Treffen der Gemeinde mit den Vereinsvorständen stattgefunden. Hauptthema an diesem Abend war die Gestaltung des Karnevalssonntag und der Karnevalsumzug am 23.02.2020. Für den Umzug haben an diesem Abend bereits acht Gruppen ihre Teilnahme zugesagt. Wir würden uns freuen, wenn sich auch private Gruppen finden würden und am Karnevalsumzug teilnehmen würden. Der Umzug selbst soll einen etwas geänderten Streckenverlauf nehmen, außerdem werden an der Kirche und vor dem Gemeindehaus Getränkestationen aufgestellt. Der Möhnenverein hat sich dankenswerterweise wieder bereit erklärt, die Bewirtung nach dem Umzug im Gemeindesaal zu übernehmen. Es ist angedacht, nach dem Umzug eine Live-Musik zu engagieren. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Faider, aber auch Aktive aus den Nachbardörfern unseren Karnevalsumzug mitgestalten.