Infotafeln im Gewerbegebiet „Am Kreisel West“ angebracht

Die Ortsgemeinde Faid hat im Gewerbegebiet „Am Kreisel West" an der Einfahrt einen Metallständer für Infotafeln der Firmen angebracht. In der Vergangenheit ist es des Öfteren vorgekommen, dass Zulieferer die Firmen in unserm oberen Gewerbegebiet nur schlecht gefunden haben. Der Metallständer wurde von der Ortsgemeinde finanziert, die Kosten der Firmenschilder mit den Firmenlogos haben unsere ansässigen Betriebe übernommen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei unserem Gemeindearbeiter Bernhard Lenartz für die Organisation und die Umsetzung beim Aufstellen recht herzlich bedanken.

Bekanntgabe Gesamtergebnis