Information zur Faider Kirmes

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Faid,

wie bereits angekündigt, findet am Samstag, den 31.07.2021 und Sonntag, den 01.08.2021 auf dem Dorfplatz beim Gemeindehaus eine kleine Kirmes statt. Der Sportverein und die freiwillige Feuerwehr Faid haben sich gemeinsam dazu bereit erklärt, ein kleines Programm zu organisieren und die Bewirtung zu übernehmen. Wegen der Corona-Pandemie sind einige Punkte zu beachten, die ich Ihnen nachfolgend mitteile. Der komplette Kirmesplatz wird mit Barken und Bauzäunen kenntlich gemacht. Es wird auf beiden Seiten der Dorfstraße einen Eingang geben. Am Eingang muss sich der Kirmesbesucher registrieren, entweder durch eine vorhandene LUCA-App auf dem Smartphone oder durch bereit gestellte Zettel, die ausgefüllt werden müssen. Im Kirmesgelände sind Stehtische und Sitzgelegenheiten aufgebaut, die unter Einhaltung der Abstandsregeln von den Gästen genutzt werden. Getränke und Essen kann an den jeweiligen Stellen gekauft werden, ein Verzehr an der Theke ist nicht gestattet. Es werden ständig 2 Bedienungen die Gäste an den Tischen bedienen. Die Toiletten werden auf der oberen Etage im Gemeindehaus geöffnet, die vom Kirmesgelände in einem Rundweg gut zu erreichen sind. Weitere Hinweise werden am Kirmesplatz ausgehangen, ich bitte Sie alle die Regeln zu beachten.

Programm:

Samstag, 31.07.2021

Beginn 17:00 Uhr

Gemütliches Beisammensein auf dem Kirmesplatz mit musikalischer Unterhaltung von Florian Schneiders

Sonntag, 01.08.2021

Beginn 14:00 Uhr

• Kaffee und Kuchen
  • Digitale Vorführung der Ergebnisse von der Dorfolympiade
  • Musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Dohr
  • Ernennung
  • Kleine Verlosung

Ich wünsche uns allen in der Zeit der Pandemie ein paar unbeschwerte Stunden auf der Faider Kirmes.

Bekanntgabe Gesamtergebnis