Imagefilm Faid

Endlich ist es soweit!!

Der Film ist mit viel Herzblut und Leidenschaft, einer Menge Arbeit und ganz ohne Kosten in völliger Eigenregie entstanden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen und hoffen, dass Ihnen unser Werk gefällt.
Als Bürger der Gemeinde Faid können Sie den Film in HD Auflösung, kostenlos auf einem USB-Stick erhalten.
Wenden Sie sich hierzu an Ortsbürgermeister Stefan.

Viel Spaß beim Anschauen
 Ihre Filmcrew

Kommentare 6

Gäste - Bernd Hammes am Samstag, 04 Juli 2020 23:23

Liebes Filmteam, gut gemacht. Tolle Eindrücke von Faid wunderschön Eingefangen und wiedergegeben. Danke!

Gäste - Marlies Jakobs am Sonntag, 05 Juli 2020 12:02

Das ist unser Faid! Es ist euch außerordentlich gut gelungen, unseren schönen Ort zu präsentieren! Danke an das Filmteam!

Gäste - Mario Manderscheid am Sonntag, 05 Juli 2020 12:34

Vielen Dank. Das freut uns zu hören.

Gäste - R. Krämer am Sonntag, 05 Juli 2020 12:48

Top gemacht, weiter so

Gäste - Stefan Thomas, OBM am Sonntag, 05 Juli 2020 13:36

Die Ortsgemeinde Faid ist stolz, einen schönen Film gedreht zu haben und bedankt sich für die vielen positive Kommentare. Ich danke ebenfalls allen, die bei dem Film mitgemacht haben und viel Freizeit investiert haben, allen einen herzlichen Dank!

Gäste - Nicole Schmitz am Donnerstag, 04 März 2021 16:17
Schöner Film

Ein sehr schöner Film...

Ein sehr schöner Film... Vielen Dank an die fleißigen Helfer und man merkt wieviel Herzblut dort eingeflossen ist... Weiter so!!!